Über uns 2017-11-29T18:24:57+00:00

Die Vision von Shirtlion

Wir sind ein junges, dynamisches Team in der Schweiz. Es ist uns ein Herzensanliegen, unser technisches Know-how im innovativen T-Shirt-Druck sowie unsere Kreativität mit persönlichem Engagement für unsere Erde zu verbinden. Unsere Weltreise 2014 gab uns den Anstoss, uns für Tiere einzusetzen, die vom Aussterben bedroht sind. Erwecke auch du den Löwen in dir und unterstütze uns beim Einsatz für die Wildtiere: Für jedes verkaufte Donation T-­Shirt spenden wir einen Anteil an die Vier-Pfoten-Hilfsorganisation, die Löwen aus Zoos, Kriegsgebieten, Zirkussen oder Privathaltung ein artgerechtes Zuhause bietet.

Rebecca Runge
Rebecca RungeCEO, Marketingleiter, Grafikdesigner
She is the idea holder behind Shirtlion.
Zuständig für die T-Shirts Design und für das ganze Marketingkonzept
Dustin Peter
Dustin PeterCTO, Webmaster, Kundenbetreung
He his the techonlogy brain behind Shirtlion.
Zuständig für die IT-Infrastruktur und die Kundenbetreuung.

Wir können auf 15 Jahre Erfahrungen im T-Shirt Druck zurückgreifen und so hervorragende Drucktechnik und coole Mode zusammenzubringen.

2000-2007 hat Rebecca Runge im Familienbetrieb Druckstudio Norderstedt GmbH das T-Shirt-Druck Handwerk erlernt.

2008 wurde schliesslich Chatuz D`Zynes LLC in Hollywood gegründet. Das kreative Unternehmen eröffnete nach fünf erfolgreichen Fashion-Shows  bald Verkaufsläden erst auf dem Sunset Boulevard und dann auf dem Hollywood Boulevard.

2010 entstand mit der Firma Runge & Partner die erste Schweizer Niederlassung, die durch ihre Polterabend- T‐Shirts auf www.tshirt4you.ch Schweizweit bekannt wurde.

Seit 2015 sind wir die Ontigra GmbH und betreiben unter anderem die Webseiten Shirtlion.ch, Einladungskarten4you.ch, Tshirt4you.ch.