Charity Shirts von shirtlion.ch

Mit modischem Esprit für Tierschutz und Tierwürde, Artenschutz und mehr

Für den guten Zweck etwas spenden und ein Shirt mit besonders schönen Tiermotiven erwerben.  Es ist verbreitet zu spenden: für Kinder in Not, für Flüchtlinge, für Tiere und die Umwelt. 

Junge Menschen haben oft ein kleines Budget für Spenden, daher ist ein überschaubarer Betrag für den Tierschutz mit Erwerb eines ausgefallenen Shirts, die ideale Möglichkeit sinnvoll einen guten Zweck zu unterstützen. Wir sind Partner von vier-pfoten.ch. Mit dem Kauf eines unserer Charity Shirts unterstützt ihr also auch diesen Verein und werdet Löwen-Paten.

Charity Shirts mit Charme für alle Grössen und jedes Budget

Viele Menschen wollen Gutes tun, Tiere, Kinder und Menschen in Not haben es uns angetan. Wir sind berührt, wenn wir das Leid der Betroffenen sehen, können nicht wegschauen, weil es uns bewegt. So gerne würden die meisten helfen, ein Happy end sehen für gequälte Katzen oder erschossene Wildtiere. Man denkt: Was kann ich bloss tun? Mir geht es gut, ich bin versorgt. Ist es nicht ungerecht, dass die Schwächsten, wie Tiere, Kinder und alte Menschen an manchen Orten dieser Welt so leiden unter Unterdrückung, Krieg, Ausbeutung?

Am liebsten würde man kämpfen für Tierrechte, Menschenrechte, Umweltschutz, oder? Losziehen mit Gleichgesinnten etwas bewegen, demonstrieren, mit Boykott reagieren und sich für Gerechtigkeit einsetzen. Aber nichts passiert! Wir sitzen vor dem Fernseher, im Cafe und klagen über das Elend.
Stattdessen wäre es doch besser andere im guten Tun zu unterstützen: Leute, kauft ein Chairty Shirt und rettet die Welt! Immer ein Stückchen mehr. Fühlt sich besser an als mutlos sein, Kopf hängen lassen und wegschauen. Wir sind aktiv dabei und helfen mit. Es ist so einfach. Shirt kaufen und sich für soziale Gerechtigkeit engagieren.

Nicht jeder muss gleich Bundesrat werden- manchmal hilft schon ein neues T-Shirt weiter

Es klingt banal, aber auch Kleinigkeiten, wie der Kauf eines unserer Charity Shirts hilfen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen. Sinnvolle weltverbessernde T-Shirts sind ein kurzer Weg zur guten Tat. Es ist nur allzu verständlich, dass Menschen im Alltag nicht ständig demonstrieren, im Tierheim helfen, Kröten retten, im Altenheim Besuche abstatten und den kranken Nachbarn helfen können, daher gibt es sinnstiftende Projekte mit guten Ideen für vielbeschäftigte Verbraucher die bewusst leben und handeln möchten und mit ihrem Kauf eine gute Sache unterstützen wollen.

Charity- T-Shirts machen es möglich und dich modisch zu gleich

Also nicht zögern- kurzentschlossen etwas Gutes tun und dabei gut aussehen.  Wer Tiere liebt, Ihnen helfen möchte, ein neues modisches Shirt erhalten will und wenig Geld zum ausgeben hat, für den ist diese Aktion genau richtig. Einfach spenden und sich über das neue coole Kleidungsstück freuen und jedem zeigen: Ich bin engagiert, ich bin Tierfreund, ich handle!

By | 2015-12-28T12:04:39+00:00 Mai 27th, 2015|Blog|Kommentare deaktiviert für Charity Shirts von shirtlion.ch