Pressemitteilung – Schweizer Modelabel tut Gutes für Löwen

Luzern, 02.12.15

Mode Made in Swiss – dieses Prädikat verdienen die T-Shirts der Webseite Shirtlion.ch. Die T-Shirts sind originell zu den Themen Charity, Frieden, Inspiration, Origami, Legends und viele weitere Themen gestaltet.

Gesinnungskonsum auf Schweizer-Art

Auf shirtlion.ch finden die Nutzer Shirts mit Charakter und Werten und Wegen sich solidarisch zu zeigen. Besonders an Shirtlion.ch ist die Lion Partnerschaft mit vierpfoten.ch. Der Kauf eines T-Shirts geht zum Teil den gemeinnützigen Verein zugute. Dieser hat es sich zur Aufgabe gemacht Löwen aus Zoos, Kriegsgebieten, Zirkussen oder Privathaltung ein artgerechtes Zuhause bieten. Wer weltweit Löwen unterstützen möchte kann also mit den Kauf eines T-Shirts einiges bewegen.
Die Idee zu diesem Projekt wurde auf einer Weltreise geboren. Die vielen Eindrücke haben die Gründer inspiriert und dazu bewegt etwas für die vor dem Aussterben bedrohten Löwen zu tun.

Über die Gründer

Die Gründerin Rebecca Runge ist gelernte Kommunikationsdesignerin und hat den T-Shirt Druck im Familienunternehmen erlernt. Sie kann für auf über 15 Jahre Erfahrung im T-Shirt-Druck und Design zurückblicken. Runge hatte auch schon 2 Verkaufsgeschäfte in Hollywood und kam der Liebe wegen in die Schweiz. Zusammen mit ihren Geschäftspartner Dustin Peter gründete sie die Ontigra GmbH unter der die Seiten shirtlion.ch & tshirt4you.ch betrieben werden.

Pressekontakt:Shirtlion_imagebild_web
Ontigra GmbH
Rebecca Runge
An der kleinen Emme 5